EU-Gleichbehandlungsstelle

Willkommen auf der Internet-Seite
der Gleichbehandlungs-Stelle EU-Arbeitnehmer.

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen
die Aufgaben der Gleichbehandlungs-Stelle.
Und wir erklären Ihnen die Internet-Seite.

Logo EU-Gleichbehandlungsstelle

Was ist die Gleichbehandlungs-Stelle EU-Arbeitnehmer?

EU ist die Abkürzung für Europäische Union.
Union bedeutet Vereinigung.
In der EU haben sich viele europäische Länder verpflichtet,
eng miteinander zu arbeiten. Mehr

Screenshot der EUGS-Startseite

Wie finden Sie sich auf dieser Internetseite zurecht?

Wir erklären Ihnen:
Wie benutzen Sie die Internet-Seite?
Welche Informationen finden Sie hier? Mehr

Zusatzinformationen